Über uns

Die im Jahre 1952 gegründete Ortsgruppe Ettlingen mit ihrem Stützpunkt Wettersbach ist mit knapp 560 Mitgliedern eine der größten Ortsgruppen im Bezirk Karlsruhe des Landesverbandes Baden und befindet sich im Süden des Bezirkes, südlich von Karlsruhe.

Sie wollen mehr über unsere Ortsgruppe, unseren Stützpunkt oder die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) erfahren? Wie es überhaupt zu ihrer Gründung kam oder was ihre Aufgaben sind?

Wer leitet im Moment die Ortsgruppe? Wie werden Sie Mitglied? Oder wollen einfach nur wissen, was es bei uns Neues gibt?