Maibaum-Stellen am DLRG-Stützpunkt Wettersbach

Veröffentlicht: 30.04.2024

Die Vereine in Wettersbach übernehmen rollierend das jährliche Maibaum-Stellen und die damit verbundene Fest-Bewirtung. Da mehrere Vereine für dieses Jahr abgewunken hatten, ist die DLRG-Ortsgruppe Ettlingen mit Stützpunkt Wettersbach gerne kurzfristig eingesprungen.

Viele helfende Hände bereiteten schon am Nachmittag die Tische und Bänke vor, schafften Getränke und Essen heran, um dann am Abend am Stand die Fest-Gäste zu bewirten. Alle arbeiteten mit viel Humor und Fröhlichkeit zusammen, was sich auf die ganze Veranstaltung übertrug.

Herzlichen Dank an alle, die hierbei zum Erfolg mit Zeit und Spaß beigetragen haben!