Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein, Veranstaltungen

Eine starke Gemeinschaft

Veröffentlicht: 27.04.2024
Autor: bf
Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft

Jahreshauptversammlung & Frühlingsfest 2024

An der Teilnehmerzahl einer Jahresmitgliederversammlung kann man gut erkennen, wie stark und gut eine Gemeinschaft oder ein Verein ist.

Unsere Ortsgruppe ist eine starke Gemeinschaft. Der Raum war definitiv voll besetzt!  Viele junge aber auch ältere Mitglieder nahmen die Gelegenheit wahr, sich über die Fakten und Veranstaltungen in 2023 informieren zu lassen, aber natürlich auch, sich auf kommende Veranstaltungen und Pläne einzustimmen. Grundsätzliches wie Berichte zum Kassenstand, der entsprechenden Entlastung aufgrund aller korrekten Summen, welche Kurse gegeben werden konnten, interessante Sachstände zu Sunny Lake oder Wettkämpfen und natürlich Ehrungen für sogar 60 Jahre Mitgliedschaft waren wichtige Themen.

Ziele für das kommende Jahr wurden vorgestellt. Under anderem der inzwischen erfolgte Kauf eines notwendigen Fahrzeugs für den Wasserrettungseinsatz und die noch fehlenden Mittel für zusätzliche Ausbauten kamen zur Sprache. Hierfür muss die Ortsgruppe auf Spenden und Sponsoring hoffen.

Beim anschließenden Angrillen konnten Themen vertieft diskutiert, vor allem aber die starke Gemeinschaft gefeiert werden.

In Verbindung stehender Artikel:

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Marketing